10.11.11 Endlich hab ich meine Seite Fertig

02.06.2012

Heute war einer der schönsten Tage meines bisherigen Hundelebens, ich habe heute das beste Geburtstagsgeschenk, was man mir machen kann, bekommen. Endlich ist die Zeit der Sorge und der Trauer um meine Schwester Kimba vorbei. Dank ihres neuen Frauchens haben wir uns wieder. Heute war sie bei mir zu Besuch und wir haben uns sofort verstanden und gemeinsam gespielt, als wären wir nie getrennt gewesen. Danke liebes Kimba-Frauschen, dafür das ich meine Schwester wieder sehen durfte. Ich Freue mich total und bin froh und beruhigt zu wissen, dass es Dir gut geht, Du eine liebe neue Familie gefunden hast und wir uns jetzt hoffentlich wieder öfters sehen werden. *freudigesschwanzwedeln*


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!