Das ist meine Familie!!

 

 

Und das da rechts ist mein Frauchen Manuela die ist das hat sie mir gerade verraten 28 Jahre und weiß genau wann ich Geburtstag habe!

Mein Frauchen kommt auch nicht aus Hessen sondern aus Michendorf das liegt in Brandenburg ganz nah an Berlin ist aber nicht Berlin das ist ganz wichtig sagt mein Frauchen! Da gibt es zwar auch viel Wald aber keine Berge.

Frauchen ist die die sich um mein Fressen kümmert und die, die Schuld ist das ich immer viel zu wenig bekomme von solchen mini Portionen wird doch keiner satt! Aber schmecken tut es immer super und ist in zwei Minuten weg!

Wenn Frauchen nicht da ist, dann ist sie auf der Arbeit und baut Brillen zusammen behauptet sie zu mindestens wenn ich sie mit Herrchen da mal besuche macht sie meistens was anderes.

Der tolle Typ hier links ist mein Herrchen Mike, ich glaube mein Herrchen ist 35 Jahr aber so ganzgenau weiß ich das nicht (Hauptsache er weiß wann ich Geburtstag habe)

Er kommt ursprünglich nicht aus den schönen Hessen sondern aus dem Erzgebirge da ist es super toll mit ganz vielen Bergen und Wäldern zum drin umher toben! Wir fahren da ja ab und zu noch mal hin um meinen Cousin Cesar und die Mama und den Papa von meinem Herrchen zu besuchen!

Ansonsten geht mein Herrchen auch noch arbeiten was er da macht hab ich keine Ahnung (ich glaub aber nicht so viel) Hauptsache ist ja auch das er Geld für Futter und Spielzeug mitbringt.

 

Familienplanung

Frauchen sagt das die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist und ich auf jeden Fall noch ein Rudelmitglied bekommen soll allerdings ist Sie sich mit Herrchen da noch nicht einig drüber wann. Herrchen will auf jeden Fall noch ein paar Jahr warten Frauchen aber nicht! Naja ich werde das mal beobachten und berichten wenn sich etwas tut! Aber sie sind sich ja noch nicht mal einig ob ich eine Freundin bekomme oder einen Kumpel nur die Farbe die wissen sie schon Foxred soll es werden!


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!