Das bin ich Diego,

 

ich bin am 06.06.2010 in Ungedanken das liegt ca. 35 km von Kassel entfernt zusammen mit 11 Geschwistern auf die Welt gekommen.

Zwei Wochen später sind dann meine neuen Herrchen gekommen und haben mich ausgesucht, Frauchen hat gesagt sie will einen blonden und Herrchen hat gesagt er will den kleinen dicken (warum sie dann doch mich genommen haben weiß ich nicht mich kann er damit ja nicht gemeint haben wuff)

Von nun an kamen die zwei mich jede Woche besuchen und schon bald hatte ich meinen Namen Diego nach dem großen Sebelzahntieger nicht nach dem dicken Fußballer.

Als ich dann 8 Wochen war haben mich Herrchen und Frauchen abgeholt und seit dem wohne ich jetzt in Kassel! Meine Wochenenden verbringe ich aber in Ungedanken auf dem Camper da hab ich viel Platz zum Toben und meine Badewanne direkt vor der Tür!

Ich geh auch schon von Anfang an einmal in der Woche  in die Hundeschule da hab ich schon viel gelernt und auch viel gespielt die andern sagen immer Streber zu mir!

Papiere habe ich keine aber meine zwei Menschen sagen das ist auch nicht wichtig!

LG aus Kassel euer Diego

 

 

 

Name: Diego

Geschlecht: Rüde (nicht Kastriert)

Geburtsdatum: 06.06.2010

Farbe: Blonde

Größe:

Gewicht: 30kg

Schlafplatz: im Bett meiner Leute oder da wo ich im weg liege

Schlafdauer pro Tag: ca. 18 h

Lieblingsessen: Alles (ausser Rinderlunge roh)


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!