B.A.R.F.

 

Biologisch

Artgerecht

Roh

Fütterung

So auf dieser Seite erzähl ich euch jetzt mal ein wenig über das was bei mir im Napf landet! bevor ich bei meinen Leuten eingezogen bin haben die sich lang und breit den Kopf zerbrochen was ich den nun zu Fressen bekomme! klar war nur das es Trockenfutter sein soll aber welches wussten sie nicht es gibt ja so viel und alle versprechen etwas anderes, also wurde die Entscheidung vertagt da ich ja erst mal das Futter von der Züchterin weiter bekommen sollte (Bosch). Als ich dann aber zuhause war fand ich das nicht so toll und hab immer nur ganz wenig gefressen! In der hundeschule hat dann die Regina (das ist die Chefin da) gefragt ob wir es nicht mal mit barf probieren wollen und hat meinen zweien gleich noch ein paar Tipps gegeben! Frauchen ist dann in den nächsten Laden und für mich gab es dann  gekochtes Hühnchen mit Reis und Möhre  und das hat geschmeckt! also war klar wir Barfen eigentlich wollten sie ja nur teil Barfen aber das hat nicht lange angedauert!

Frauchen hat sich erst mal ein Paar Büchergekauft einen Futterplan erstellt und dann ging es los! ach ja das WWW haben sie auch von oben bis unten durch schnüffelt! bald kam auch schon die erste Lieferung an Fleisch und noch son Weißer Kasten mit Tür wo mein ganzes Futter drin ist!

Bis heute Fresse ich mein Futter mit viel Genuss und Frauchen sagt es tut mir auch richtig gut!!

 

 

 

Mein Futterplan

 

 

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag  Freitag Samstag  Sonntag
Muskelfleisch (Rind)250g
+Obst
+Kräuter/Öl
+Algen
Innerein (Rind)250g
+Gemüse
+Eierschale
+Knoblauch
+Salz
Muskelfleisch (Geflügel)250g
+Ei
+Eierschale
+Algen
Blättermagen 250g
+ Gemüse
+Salz
Muskelfleisch (Rind)250g
+Gemüse
+Kräuter/ÖL
+Algen
Pansen 250g
+ Gemüse
+ Salz
Herz (Geflügel/Rind)250g
+Gemüse
+Knoblauch
Fleischigeknochen Hüttenkäse 200g
+Obst
+Honig
Fisch 250g
+Gemüse
+Hagebutte
+Öl
Fleischigeknochen Muskelfleisch (Geflügel)250g
+Obst
+Eierschale
Muskelfleisch (Rind)250g
+Gemüse
+Ei
+Eierschale
Fleischigeknochen

 


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!